Dr. Hauschka Tagesfluids

Flower Power fürs Gesicht

Autor: | Branded Content

Voller Pflanzenpower stecken die neuen Tagesfluids von Dr. Hauschka mit wertvollen Heilpflanzenauszügen aus den Leitpflanzen Rose, Wundklee und Aprikose. Die individuelle Tagespflege, welche wahlweise aktiviert, ausgleicht oder beruhigt, schenkt langanhaltende Feuchtigkeit und Schutz. Ihre zart fliessenden Texturen ziehen schnell ein und eignen sich auch ideal als Make-up Grundlage. Die Dr. Hauschka Tagesfluids sind ab 1. März im Handel erhältlich.

Kontakt

Dr. Hauschka Kosmetik

Bärenplatz 2

3011 Bern

Web: www.dr.hauschka.ch

Lasst uns die Kraft der Natur feiern

Natürlich sind wir Pflanzen-Nerds. Wir können Dir aus dem Stegreif einen Podcast zum Frauenmantel oder zum Augentrost vorbereiten, über die Kraft der Zaubernuss berichten oder über die Wirkung des Wundklees. In Pflanzen steckt für uns unfassbar viel Kraft und Vielfalt. Sie bilden im wahrsten Sinne des Wortes die Essenz von allem, was wir tun. Eben: Flower Power since 1967.

«Dr. Hauschka hat seine ersten Kosmetikprodukte im Jahr 1967 in die Welt gebracht, als es den ‚Summer of Love‘ gab – den Höhepunkt der Flower Power-Bewegung», sagt Kathrin Mezger, die für die Fluids verantwortliche Produktmanagerin bei Dr. Hauschka.

 Flower Power bedeutet für uns aber auch Freiheit, Lebensfreude, Gemeinschaft, Aufbruch, starke Frauen, die Verantwortung füreinander und für die Natur übernehmen. Es steht für Menschen, die Freude am Draussensein haben – gerade Letzteres ist für sie und uns eben nicht nur ein Hashtag.

«Mit der Flower Power-Bewegung verbindet uns unser ‚Anderssein‘, unser Engagement für faire, nachhaltige und natürliche Produkte mit der Kraft von Heilpflanzen. Deshalb steckt früher - wie heute -noch viel Flower Power in jedem Dr. Hauschka Produkt, auch in den neuen Fluids.»

Flower Power fürs Gesicht
  • Seit 1967 gibt es die natürlichen Dr. Hauschka Kosmetikprodukte.

Die drei Neuheiten

1. Aktivierendes Tagesfluid -  Aprikose für frischen Schwung und einen strahlenden Teint.

Das Aktivierende Tagesfluid belebt müde, fahle Haut und pflegt sie rosig und zart. Die Komposition mit pflanzlichen Auszügen aus Aprikose, Karotte und Johanniskraut sowie hochwertigen Ölen regt die natürliche Fett- und Feuchtigkeitsbildung an und wirkt aktivierend.

Zum Produkt

2. Ausgleichendes Tagesfluid - Wundklee für Balance und ein angenehmes Hautgefühl.

Mischhaut, die zu glänzender T-Zone und Unreinheiten neigt, bringt das Ausgleichende Tagesfluid zurück in ihr natürliches Gleichgewicht. Wundklee, Schachtelhalm und Kapuzinerkresse geben der Haut eine klare Struktur und fördern ein reines Hautbild. Die Formulierung reguliert nachfettende Hautpartien, beruhigt Unreinheiten und gleicht aus.

Zum Produkt

3. Beruhigendes Tagesfluid - Rose für Ruhe und ein harmonisiertes Hautbild.

Das Beruhigende Tagesfluid besänftigt empfindliche, gerötete oder irritierte Haut. Die ausgleichenden Eigenschaften der Rose in Kombination mit Borretsch und Frauenmantel stärken die Widerstandskraft der Haut und sorgen für ein ebenmässiges Hautbild. Die leichte Feuchtigkeitspflege verleiht langanhaltenden Schutz, reduziert das Spannungsgefühl und beruhigt.

Zum Produkt

Dr. Hauschka Premium-Naturkosmetik

Alle drei Tagesfluids sind mit dem internationalen Gütesiegel für echte Naturkosmetik NATRUE ausgezeichnet. Sie sind frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und frei von Mineralölen, Silikonen sowie PEGs. Ihre Inhaltsstoffe stammen, getreu der Dr. Hauschka Philosophie, möglichst aus kontrolliert-biologischem oder biologisch-dynamischem Anbau und werden unter fairen Bedingungen gewonnen.

100 % zertifizierte Dr. Hauschka Premium-Naturkosmetik zeigt Wirkung. Auf Deiner Haut, auf unserem Planeten - seit 1967.

Flower Power fürs Gesicht

Skinmood

Mache den Online-Hauttest von Dr. Hauschka und finde dein persönliches Hautpflegeprogramm, abgestimmt auf deinen aktuellen Hautzustand.

veröffentlicht: 02.03.2021